Unterricht

KLAVIER

ORGEL

  • Individueller Einzelunterricht
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Alle Altersstufen
  • Online oder vor Ort in Emmenbrücke
  • Unterrichtssprache: Deutsch / Englisch
  • Individueller Einzelunterricht
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Alle Altersstufen
  • Online oder vor Ort in Emmenbrücke
  • Unterrichtssprache: Deutsch / Englisch
  • Individueller Einzelunterricht
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Alle Altersstufen
  • Online oder vor Ort in Emmenbrücke
  • Unterrichtssprache: Deutsch / Englisch


Als Senior nochmals in die Schülerrolle schlüpfen? Nach rund 40 Jahren Pause sich nochmals an ein Tasteninstrument heranwagen? Und dann auch gleich noch an die Orgel? Konnte das funktionieren? Die Antwort ist ein eindeutiges JA … aber nur mit Ramona Remeš! Sie übernahm von Anfang höchst souverän und kompetent die Führung und erarbeitete kleinschrittig erreichbare Ziele; so wurden schnelle Erfolge und Kompetenzzuwächse für mich erlebbar. Konsequenz, klare Strukturen und Präzision zeichnen ihren Unterricht aus. Höchst anspruchsvoll aber gleichzeitig auch geduldig ermunterte sie mich zu engagierter Mitarbeit und regelmäßigem Üben.
Wolfgang S.
Breisach am Rhein
Wir haben 2 Kinder im Alter von 6 und 9 Jahren. Beide besuchten bereits mit großer Freude einen Kinderchor unter der Leitung von Frau Remeš. Weil Frau Remeš weggezogen ist, nehmen wir nun ihr Angebot für „online-Unterricht“ in Anspruch. Wir nutzen für beide Kinder das Angebot von Frau Remeš über Klavierunterricht und sind von ihren musikalischen Fähigkeiten und diese den Kindern nahe zu bringen total begeistert!
Carola G.
Merdingen

DauerPreis
30 Min.CHF 50.–
45 Min. CHF 60.–
60 Min.CHF 70.–


Einen kleinen Einblick in den Klavierunterricht geben meine Klavier-Tutorials auf YouTube.

Copyright © 2021 by Ramona Remeš / This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.